Samstag, 31. März 2012


Die erste Ferienwoche ist rum und ich muss sagen sie war gar nicht so schlecht.
Zum Glück hatten wir so gut wie fast jeden Tag Sonne, sodass man jeden Tag in vollen Zügen genießen konnte.Ich hab mir zum Beispiel einfach einen Gartenstuhl geschnappt und mich nach draußen in die Sonne gesetzt.Die Wärme der Sonne auf der Haut zu spüren ist einfach wundervoll und wenn neben dir sogar noch eine Freundin sitzt, kann der Tag gar nicht besser werden! :-)
Natürlich habe ich in der Sonne auch noch einige Fotos gemacht, die ich gleich oder nachher noch reinstellen werde.Ich hoffe die Fotos sind was geworden!:-) ♥









Kommentare:

  1. du bist richtig, richtig hübsch ((=

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :o :))
      aber du + dein Blog sind auch wunderschön :)
      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen