Sonntag, 28. April 2013

Freeeeeiburg :-)


Hi Leute :-)

Die Woche war klasse :-)!

Wir waren in Freiburg mit der Klasse und ich muss sagen es war besser als gedacht, trotz 9 Stunden Busfahrt..
aber mit den richtigen Leuten an seiner Seite kann es nur gut werden :)




                                                     


wir sind viel gewandert und waren viel in der Stadt shoppen und auch essen haben wir uns gekauft , meistens waren wir bei Mecces.. :DD aber das gehört nun mal dazu auch wenn ich mir meist nur Eis kaufe :-)

Tüdelüüü ♥

1 Kommentar:

  1. fand auch war ne super tolle woche.. :)) Wäre gern länger geblieben :D Aber jetzt gehts wieder los mit schule dies das..aber noch paar wochen dann haben wirs geschafft ! ich sag nur Oberstufe wir kommen *_*

    Lov'Ya <3

    AntwortenLöschen